Verbessern Sie Ihr Adsense-Einkommen schnell und einfach

Möchten Sie Ihre Webinhalte zu Geld machen? Eine der schnellsten und einfachsten Methoden, um mit Ihren Webseiten Einnahmen zu erzielen, ist das Google Adsense-Programm.

Durch das Hinzufügen von Adsense-Code auf Ihren Web-Content-Seiten können Sie leicht Ihre Hosting-Gebühren zurückverdienen. Und wenn Ihre Websites sehr gut besucht sind, können Sie sogar Hunderte bis Hunderte von Dollar pro Tag verdienen! Selbst wenn Sie bereits einen Adsense-Code auf Ihrer Website integriert haben, können Sie Ihren Gewinn durch einige grundlegende Änderungen noch steigern!

Hier sind sieben bewährte Methoden, um einen größeren Scheck von Google zu erhalten:

1. Erstellen Sie eine angepasste Palette, um die Anzeigen zu mischen. Wenn Ihre Website zum Beispiel einen weißen Verlauf hat, sollten Sie versuchen, Weiß als Farbe für den Anzeigenrand und den Verlauf zu verwenden. Dadurch wird die Werbung so aussehen, als gehöre sie zu Ihrer Website, was zu noch mehr Klicks von Ihren geschätzten Besuchern führt.

2. Platzieren Sie die Anzeigen immer an den besonders auffälligen Stellen Ihrer Website. Bei kurzen Artikeln ist die CTR (Click Through Rate) ideal, wenn der Code einfach über dem Inhalt platziert wird. Bei langen, kurzen Artikeln steigt die CTR, wenn die Codes irgendwo in der Mitte des Inhalts platziert werden - die Besucher sehen sich den langen Webinhalt an und suchen danach noch mehr Quellen. Überprüfen Sie insgesamt die CTR für die Platzierung von Anzeigen an verschiedenen Stellen auf Ihrer Website. Sie werden beeindruckt sein, wie sehr sich der Unterschied zwischen den einzelnen Bereichen auf Ihre Einnahmen auswirken kann.

3. Verwenden Sie Textanzeigen im Gegensatz zu Fotoanzeigen, da Einzelpersonen zusätzliche Optionen haben können. Je mehr Möglichkeiten Sie haben, desto größer ist die Chance, dass Ihre Besucher auf die Anzeigen klicken, die ihnen gefallen.

4. Bilder über Anzeigen zu platzieren hilft, individuelle Aufmerksamkeit zu erregen.

5. Kombinieren Sie Ihre Anzeigen mit verschiedenen anderen Navigations-Web-Links oder platzieren Sie horizontale Adlinks oben auf Ihrer Webseite.

6. Wenn Sie ein Google-Suchfeld einfügen möchten, öffnen Sie die Ergebnisse des Suchfeldes in einem neuen Fenster des Webbrowsers, damit Sie Ihre Besucher nicht verlieren. Außerdem ist das Suchfeld am besten am oberen rechten Rand platziert. Sie wissen also, wo Sie es platzieren sollten.

7. Sie können weniger zahlende Werbetreibende mit Filtern blockieren. Warum sollten Sie einen Website-Besucher für 0,01 Cent verlieren wollen?

Diese Vorschläge wurden bereits von mehreren Websites genutzt, um die Adsense-Einnahmen zu steigern. Probieren Sie sie auf Ihrer Website aus und sehen Sie genau, wie gut diese Tipps Ihre Einnahmen verbessern können. Auf Ihren Adsense-Erfolg!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erste Schritte mit Adsense

Google Adsense-Grundlagen